Ferienseminare

Authentisch sein

Authentizität ist ein Modewort geworden. Ich soll authentisch sein. Aber wer bin ich eigentlich ohne meine Masken, meine Rollen, die ich täglich spiele.

Und was hält mich davon ab, immer echt und wahrhaftig und ich selbst zu sein. Warum ist mir der Schein manchmal wichtiger als mein authentisches Sein.

In dieser Woche kannst du zu deinem innersten Kern erforschen. Das was dich ausmacht; deine Persönlichkeit. Und du kannst damit spielen, dich mit den verschiedensten Facetten deines Seins zu zeigen und in Kontakt zu gehen.

Und wie immer in den Sardinien - Seminaren werden auch Ausflüge ans Meer und über die Insel nicht zu kurz kommen. Denn dich selbst erforschen und ausprobieren kannst du nicht nur im Seminarkontext ...


Preis: 520 € 1   (450 €)1+2  
Ort: Casa Agliuledda , Sardinien  
Größe: 4 - 12 Teilnehmer  
Termin:     1. Juniwoche 2018
(Je nach günstigen Flug- und Fährverbindungen werden wir den konkreten Termin noch festlegen. Bei Interesse zögere bitte nicht mit mir Kontakt aufzunehmen bzgl. dem aktuellen Stand der Planung.)
 

Zur Anmeldung

Meditation * Entspannung * Natur

Auf einem wunderbaren Fleckchen im Norden Sardiniens werden wir eine Woche lang meditieren, uns auf uns selbst konzentrieren, in Stille sein, aber auch einen gemeinsamen Ausflug über die Insel machen, kleine Wanderungen unternehmen und im kristallklaren Meer schwimmen.

Dabei werden wir mit kleinen Übungen Achtsamkeit, Bewusstsein und das innere Gleichgewicht stärken und die natürliche Beziehung zu den Elementen der Natur wieder vertiefen.

Im Gegensatz zu den anderen Seminaren liegt hier der Schwerpunkt nicht auf Gruppen- uns Prozessarbeit, es geht vielmehr um ein Auftanken der eigenen Kraftquellen.

Diese Woche bietet die Möglichkeit, fern ab von der Alltagshektik wieder ganz bei sich selbst anzukommen.

Aktuell keine Termine
 
 
1   Preis bezieht sich auf die reine Seminargebühr. Dazu kommen noch Gebühren für Flug, Unterkunft und Verpflegung. Bei Anreise mit dem eigenen Auto - sofern uns dies für Ausflüge zur Verfügung steht - ist auf Anfrage ein Preisnachlass möglich.
2 Preis für Frühbucher. Dieser wird gewährt, wenn Buchung UND Zahlung des Gesamtpreises mindestens drei Monate vor Kursbeginn erfolgen.
Weg und Wachstum   *   Augsburg, Freiburg, Ulm   *    All rights reserved   Anmeldung   Kontakt   Impressum